WOW! Schön, dass du dabei bist!

Hier findest du alle Infos zur

Kinderyoga Schatzkiste

 

Du kannst es schon nicht mehr erwarten? Hier geht es zum Kurs - einloggen

 

Deine Zugangsdaten sollten mittlerweile in deinem Postfach angekommen sein. (Checke dafür auch deinen Spam-Ordner!). Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com. Den Link zu deiner Rechnung findest du auch in dieser ersten Mail von Digistore24.

 

Bist du schon in unserer geschlossenen FB-Gruppe? Hier findet unser Austausch statt. Hier kannst du mir all deine guten Fragen stellen, die ich dann so rasch wie möglich beantworte. Außerdem findet in dieser Gruppe auch unser monatlicher Livecall zur Vertiefung der Inhalte statt. Komm also gleich rein

 

Brauchst du noch Unterstützung? Klappt etwas bei deiner Anmeldung nicht? Wir sind für dich da. Melde dich unter office@littleyogi.at

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit! Deine Hanna

 
 

Littleyogi’s Superpower Skills

 

Die wichtigsten Softskills auf dem Weg zu einer klaren, authentischen und integren LehrerInnenpersönlichkeit

 

YES! Du willst es wirklich wissen und Kinderyoga so richtig ROCKEN. Cool! Kennst du auch schon den Littleyogi Superpower Skills Kurs? Dieser Kurs wird dich von innen nach außen verwandeln. Denn hier geht es um deine LehrerInnen-Persönlichkeit.

 

Bist du bereit für ein neues Level an Exzellenz in deinem Unterricht und deinem gesamten Leben?

Dieser Kurs wird dir die Augen öffnen, dich näher mit deinem wahren Selbst verbinden und dich realistischer kennenlernen. Er wird dich transformieren, wenn du es willst und bereit dazu bist dafür alte Muster zu erkennen und zu verändern.

 

Für DICH um 100,-- EUR günstiger

mit dem Gutscheincode: KINDERYOGAsuperstar

(gültig bis 30. Mai 2019)

 

HIER BUCHEN