In den nächsten Wochen haben wir viiiel Zeit gemeinsam zu spielen

 

"The kids are in the house"-WOCHEN

  • Hast du nun auch die Kinder mind. 3 Wochen zuhause?

  • Gehen dir auch schon langsam die lustigen Ideen aus?

  • Willst du dich trotz Ausgangs-Beschränkungen fit und beweglich halten?

  • Bist du mit all den Herausforderungen der letzten Tage manchmal auch emotional überfordert?

  • Brauchst du für die und deine Kinder lustige und freudvolle Übungen?

  • Sehnst du dich nach mehr Zentrierung und Erdung in dieser Zeit?

kreative Ideen und Spiele für dich und deine Kinder

Mit den inspirierenden Ideen aus der Littleyogi-Ideen-Werkstatt schenkst du dir und deinen Liebsten das wertvollste Geschenk: AUFMERKSAMKEIT

Mit über 60 Spiele-Beiträgen in der Kinderyoga-Schatzkiste bist du für die nächsten Wochen gut versorgt ;-)

inspirierende Fakten für mehr Leichtigkeit und Mut

Es ist nicht immer leicht bei all dem Wirbel und den Unsicherheiten bei sich zu bleiben.

Deine Kinder merken, dass du unter Druck stehst. Schau gut auf dich.

Die Stille-Impulse für DICH helfen dir dabei .

Austausch und
eine coole Community

Du musst dieser Tage ab und an die Nerven schmeißen?

Es geht uns allen so. Nutze unsere Community und lass dich von ihr liebevoll tragen.

Wir halten in dieser intensiven Zeit zusammen.

 

Das erwartet dich in den "The-kids-are-in-the-house"-Wochen

 

  • 4 Wochen liebevolle Impulse für mehr Gesundheit, Leichtigkeit, Klarheit, Spiel und Spaß
    • Mittwoch - eine bunte Spielidee für dich und deine Kinder
    • Donnerstag - eine zentrierende Übung für dich um gut durch diese stürmische Zeit zu kommen.
  •  Eine Community gefüllt mit tollen Menschen und noch mehr Zusammenhalt und Inspiration.
  • Ein Livecall (Gruppencoaching) mit noch mehr Tipps für eine sinnvolle und stabile Zeit durch die Krise.
  • Eine buntgefüllte Schatzkiste mit über 60 Spiele-Beiträge, Massagen, Atemübungen und anderen Ideen für dich und deine Kinder.

 

Achtsamkeit, Yoga, Atemübungen, Meditationen, Massagen, Gedichte und Geschichten, Weisheits-Gedanken und viel Ruhe erwarten dich in diesen gemeinsamen Wochen.

 

Lass uns diese Zeit der Krise gemeinsam nutzen und sie zu einem Geschenk für uns und unsere Kinder mache: Eine Zeit des Nachspürens, leise werdens und der Familie.

 

Ich freu mich auf DICH!

Deine Hanna

 

Der Online-Kurs "the-kids-are-in-the-house" ist eingebettet in die Kinderyoga Schatzkiste - dem Memberbereich von Littleyogi.

Du erhältst also zusätzlich zum laufenden Online-Kurs noch Zugang zu über 60 bunten und entspannten Übungen, Spielen, Geschichten und Beiträgen.

Die Kinderyoga Schatzkiste ist ein Abo, das dich wöchentlich mit neuen und kreativen Ideen für deinen Alltag mit Kindern versorgt.

 

 

 

 

Stell' dir die Kinderyoga Schatzkiste vor wie ein virtuelles Lehrerzimmer für Kinderyoga-LehrerInnen.

 

In diesem Lehrerzimmer findest du gleichgesinnte zum Austausch und viele neue Ideen, Spiele und Übungen, die du gleich in deinen Unterricht einsetzen kannst.

 

Außerdem treffen wir uns einmal im Monat zum gemeinsamen Austausch in unserem virtuellen Lehrerzimmer. Hier hast du die Möglichkeit deine Problemstellungen und Fragen an uns alle zu richten, sodass du danach mit viel neuer Inspiration und neuen Sichtweisen deinen kleinen Yogis begegnen kannst.

 

Und nicht nur PädagogInnen, ErzieherInnen und YogalehrerInnen profitieren von der bunten Schatzkiste - aud als Mama, Papa, Oma, Tante oder Stiefonkel wirst du an den kreativen Ideen viel Freude haben.

Die Kinderyoga Schatzkiste ist ein Memberbereich.
Jede Woche erhältst du neue bunte und (ent)spannende Ideen für dich und deinen Alltag mit Kindern.

Preis für die ersten 2 Monaten (Abo ist jederzeit kündbar):

29,-- €



Die Schatzkiste ist ein Ort, wo sich Menschen treffen, die ...

  • neue Spielideen für kleine und große Menschen wollen.
  • Tipps, Wissen und Inspiration für intensive Zeiten brauchen. 
  • mutig neue Dinge ausprobieren wollen.
  • sich gegenseitig unterstützen, hinterfragen und stärken.
  • erkannt haben, dass sie nicht alles allein stemmen müssen.
  • Kinderyoga richtig ROCKEN wollen.

Die Themen der Schatzkiste:

  • ab 18. März: Onlinekurs "the-kids-are-in-the-house-WOCHEN"
  • Atemübungen und -spiele
  • Laufspiele und Tänze
  • Yoga-Übungen und -spiele
  • Stilleübungen und Meditationen
  • Entspannungsübungen und -spiele
  • Übungen für DICH
  • Bonus-Material

 

Die Kinderyoga-Schatzkiste beeinhaltet für dich:

  • Eine Spieleplattform, die wöchentlich um einen Beitrag reicher wird.
  • Bunte Ideen aus dem kreativen Kopf von Hanna Pessl - mit über 10 Jahren Unterrichtserfahrung.
  • Eine FB-Gruppe, in der die Community sich trifft um sich gegenseitig zu unterstützen.
  • Ein monatlicher Livecall, wo du dich und deine Fragen einbringen kannst.
  • Viele neugierige, inspirierende und wache Menschen, die an einer gemeinsamen Sache dran sind.
  • Die Möglichkeit, mit deinen Wünschen auf das Thema der wöchentlichen Beiträge Einfluss zu nehmen.

 

Hallo! Ich bin Hanna!
 

Meine Mission ist es das Lachen, Staunen und die Freiheit der Kindheit wieder zurück in die Häuser, Kinderzimmer, Kindergärten, Büros und Schulen zu bringen. Dazu bin ich seit Jahren daran Programme für kleine und große Menschen zu entwickeln, um gemeinsam alte Muster zu verlernen und uns an natürliche Freude zu erinnern.

 

Ich bin selbst Mama von 2 kleinen Yogis und liebe es mit ihnen täglich die Welt zu erobern. Beruflich beschäftige ich mich seit mehr als 10 Jahren mit Bildung, Erziehung und moderner Pädagogik. Yoga praktiziere ich seit über 13 Jahren und unterrichte Kinderyoga seit nun 10 Jahren. 

 

Denn auch in dir steckt eine kleine, freche und unvoreingenommene Kinderseele, die nur darauf wartet, die richtigen Spielkollegen zu finden.

 

Hast du Lust mit mir zu spielen?

Meine Spiele sind …
… mal wild, laut und voller Emotionen
… mal leise, fast schüchtern und ganz zart
… mal bunt und kreativ – mal still und klar.
… immer anders, weil immer im Moment.
… eine Co-Kreation aus allen beteiligten Spielern.
… ganz locker und verspielt und doch ausgeklügelt und durchdacht.
… freiwillig und ohne Leistungsdruck.
… das pure LEBEN.

All das und noch viel mehr will ich an dich weitergeben. Denn ich weiß, dass diese Weisheit auch in dir steckt. Ich sehe mich hierbei als Muse für deine Kreativität und deine innere Wahrheit.



Beispielvideos, die dich in der Kinderyoga-Schatzksite erwarten:

Ich hab eis mit den KiGa Gruppen ausprobiert, natürlich wollten sie nochmal zur Höhle 😉 dort haben wir beim 2. Mal einen Tiger getroffen, dann ist eine freie Spielvariationen daraus entstanden, die Kinder haben fangen gespielt als Tiger, dann wurden sie Zirkustiger, rollten den Atemball mit Ihren Nasen vor sich her, sie dachten sich selbst Spiele aus und kooperierten gut miteinander, ich liess sie experimentieren. Zum Ende der Stunde gingen wir wieder den Weg zurück legten uns auf die Matten und kamen zu Ruhe. Danke für diese tolle Mitmachgeschichte!
Hab heute deine Ideen zur Bieneneinheit mit meiner 4 1/2-jährigen Josefa in etwas abgewandelt er Form ausprobiert und es war großartig! Es hat uns beiden so viel Spaß gemacht, die Massage bekam ganz spontan ich, frei von ihr erfunden ☺️ Die Schatzkiste ist ganz großartig gelungen ! Ich kann mir so viele Ideen holen und sie in kleinen Sequenzen (mittlerweile) zuhause mit Josefa umsetzen, die uns viel mehr Nähe zueinander schaffen und einfach qualitative Mama-Tochter-Momente bereiten!!!! Das ist sehr schön und genieße ich sehr! Danke dir für diesen besonderen Schatz!!!

Reguläre Preise:

 

Mitgliedschaft monatlich: 29,--

Mitgliedschaft jährlich: 210,--